... whatever you like.

es gibt keine regeln ; keine einschraenkungen ; aber seid lieb.

... naturally myself.

nina . 16 . selbold . brünett . grün . sommer . liebe . freundschaft . feiern . ausdruckstanz (; . shoppen . die welt entdecken . schlafen . mich freuen .

... start being yourself.

ich werd euch viel ueber meine lieben, meine abneigungen und gedanken erzaehlen. ich hoffe irgendwas intressiert euch. ihr duerft mir gern schreiben (:

ach, leute, das ist ein tag. ich liebe immernoch im bett und find auch keinen grund, aufzustehen - außer frühstück.

heute werd ich absolut garnichts unternehmen, weil ich die letzten tage und nächte nur unterwegs und am feiern war.

also nichts bedeutet eisessen und draußen rumhüpfen und mit meinen freunden dvd gucken (:  aber nicht feiern, meine füße tun immernoch schrecklich weh von diesen mörderschuhen. tanzen + diese schuhe -> drei tage schmerzen.   jetzt mach ich schon am wochenende chemie. (:  und ja, mein steisbein tut auch höllisch weh, vielleicht ist es gebrochen. ich hab ja irgendwie auf dem boden geschlafen haha, und jetzt tut mir alles weh. oder bin ich hingefallen? Das kommt auch öfter vor, bin nämlich zweihundertprozentig tollpatschig. ich merks schon kaum mehr.

nagut, also werd ich jetzt aufstehen und cooki crisps essen, weil das die besten sind und danach werd ich in die sonne gehen, mit meinem kater spielen und meine beste freundin anrufen.

ich hoff ihr habt nen spannenderen tag vor euch. (:  ciaociao.

 

12.6.09 12:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de